LERNEN
SIE MICH
KENNEN!


Sarah Tautz


Ich habe lange überlegt und viel Zeit gebraucht um diese Seite zu verfassen. Mir stellte sich die Frage „Was möchten meine Leser über mich erfahren?“

Wahrscheinlich interessiert Sie zweierlei!
Zum einem natürlich, wer ich bin und zum anderem sicherlich auch, wie ich an Thermomix kam.

Fangen wir mit „Über mich“ an:

Ich, Sarah Tautz, bin verheiratete Mutter eines Jungen. Gelernt habe ich den Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation. Nach meiner Elternzeit stellte sich mir die Frage „Was möchte ich beruflich eigentlich machen? Und was kann ich gut mit meiner Familie vereinen?“.

Tja, und so wären wir schon beim zweiten Punkt:

Ich und mein Thermomix:

Als mein Sohn geboren wurde, war ich bereits im Besitz des Thermomix TM 21. Kaum sechs Monate später, also zur Zeit der Babynahrung, weckte der Nachfolger – der Thermomix TM 31 – meine Neugier. Ich fand die 37° Gradstufe für Babynahrung ideal. Wir sahen uns eine Vorführung an und kurze Zeit später bekam ich den TM 31 zu Weihnachten geschenkt und bis heute hält meine Begeisterung für den Thermomix an.

Wo wir wieder bei Punkt eins wären:
Vor über 10 Jahren wurde mein Hobby zu meinem Traumjob!

Thermomix ist für mich nicht nur irgendein Beruf! Es ist für mich eine Berufung! Über 900 begeisterten Gästen habe ich schon zum Thermomix-Glück verholfen. Ich liebe Kunden, die zu Fans werden. Es macht mir Spaß meine Begeisterung und die Vorteile des TM5 an meine Gäste weiter zu geben. Ich finde, jede Frau hat sich den Küchenhelfer verdient! Ein leichteres und besseres Küchengerät, welches auch noch 17 Geräte vereint, gibt es nicht!

Stressiges und lästiges kochen adé…

….und wann kommen Sie zu Thermomix?